Jobbörse

Auszubildender (m/w/x), Bücher Genniges, Roth

Eingestellt am: 19.04.2021


Genniges Bücher in Roth
Hauptstr. 28
91154 Roth
Tel. 09171/7170
Fax  09171/5303
genniges-buecher.de
buecherNO SPAM SPAN!@genniges-buecher.de

Wir suchen ab Sommer 2021 für unsere lebendige, gut eingeführte Kleinstadtbuchhandlung mit zweimaliger Auszeichnung mit dem Deutschen Buchhandlungspreis

eine oder einen Auszubildende(n).


Wir sind stolz darauf, eine unabhängige Buchhandlung zu sein, es herrscht eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Entscheidungen werden in Teamarbeit getroffen, Raum für Kreativität ist vorhanden und Eigeninitiative  erwünscht.

Die Aufgaben in unserer Buchhandlung sind vielfältig und sehr abwechslungsreich, deshalb wünschen wir uns Offenheit, auch in Bezug auf den Lesestoff, sowie Freude am Umgang mit Menschen. Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich und ein gewisses betriebswirtschaftliches Grundinteresse.

Für den theoretischen Teil würde unser*e Auszubildende*r die Berufschule in Nürnberg besuchen (Blockunterricht).