Buchhändler/in (m/w/d), Scharr Buch und Papeterie, Stuttgart

Eingestellt am: 13.10.2021

Wir suchen eine/n Buchändler/in (M/W/D) bevorzugt in Vollzeit für unsere Buchhandlung und Papeterie

Die SCHARR Buch und Papeterie bietet unterschiedliche Sortimente und erreicht dabei ein breites Bedarfsspektrum der Zielgruppen an Ihren jeweiligen Standorten. Unsere reichhaltige Produktwelt vom Buch bis zum Geschenkartikel erfordert die Einarbeitung in alle Bereichen einer Papeterie und die kontinuierliche Erarbeitung der Beratungskompetenz über alle Sortimente ist unerlässlich.

Spätestens im Frühjahr wollen wir mit Ihrer Einarbeitung in den Verantwortungsbereich für die Sortierung und Pflege des Kinder- und Jugendbuchsortiments beginnen. Nach erfolgreicher Instruktion sollte das Sortiment eigenständig und mit wirtschaftlichen Erfolg von Ihnen geführt werden können. Eine Ausrichtung am Kunden und regelmäßige Abstimmung mit den Unternehmenszielen wird dabei erwartet. Als Voraussetzung erwarten wir eine abgeschlossene buchhändlerische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im unabhängigen Buchhandel. Erfahrung in der eigenständige Betreuung von Buchsortimenten sind von Vorteil.

Bitte bewerben Sie sich bei

Matthias Scharr / marketingNO SPAM SPAN!@scharrbuero.de / www.scharrbuch.de / SCHARR Buch und Papeterie / Pforzheimer Str. 377 / 70499 Stuttgart