Roadshow Religion - Weltbestseller Bibel

Der zweite Termin der Roadshow Religion widmet sich dem Thema Bibeln.
15. Februar 2022

Online-Regionaltreffen

Dienstag, 15. Februar 2022, 19 Uhr

Für Mitglieder des Börsenvereins und ihre Mitarbeiter*innen

Über Zoom – den Link erhalten Sie am Tag vor der Veranstaltung; Sie benötigen einen Internetzugang sowie ein Endgerät mit Mikro und Kamera.

kostenfrei

Sie sind herzlich eingeladen zum Thema „Welche Bibel passt zu wem? Die Bibel verkaufen und kompetent beraten“. Gemeinsam mit der Vereinigung Evangelischer Buchhändler und Verleger e.V. stellen wir am 15. Februar den „Weltbestseller Bibel“ in den Mittelpunkt - wir freuen uns auf den digitalen Austausch mit Ihnen.

Sie erfahren, welches Potenzial im Verkauf von Bibeln und religiöser Literatur steckt. Es geht um die Chancen und Möglichkeiten der Umsatz- und Ertragssteigerung sowie der Kundenbindung durch die wohlüberlegte Auswahl und Präsentation von Bibelausgaben, Thementischen und Schaufenstern.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Wissen aufzufrischen, Neues zu erfahren und sich mit Kolleg*innen auszutauschen – und profitieren Sie vom Fachwissen unserer Expert*innen. Sie können dieses Treffen auch als interne Weiterbildung nutzen und sich mit Ihrem Team anmelden, denn der Bereich „Bibeln“ wird ausführlicher präsentiert werden.

Über die Roadshow Religion

Die Roadshow ist eine Veranstaltung der drei konfessionellen Medienverbände: VEB Vereinigung Evangelischer Buchhändler und Verleger e.V., KM. katholischermedienverband e.V. und EMVD Evangelischer Medienverband in Deutschland unter Federführung des Börsenvereins. Ziel ist es die Vielfalt der Literatur für Sinnsucher und der Warengruppe Religion aufzuzeigen.

Sarah Oschmann Referentin Organisation und Mitgliederbetreuung

oschmannNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

06. Februar 2022

Veranstaltungen organisieren – leichter gesagt als getan

Online-Workshop für Auszubildende - 13. Azubitag 2022 zusammen mit Penguin Random House

15. Februar 2022

Roadshow Religion - Weltbestseller Bibel

Der zweite Termin der Roadshow Religion widmet sich dem Thema Bibeln.

16. Februar 2022

Kooperationen - Zusammen sind wir stärker!

Der Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und die Regionalgeschäftsstelle NRW laden zum Online-Regionaltreffen am 16. Februar ein.