Regionaltreffen Köln

Bastei Lübbe
Schanzenstraße 6 – 20
51063 Köln

Bei unserem letzten Regionaltreffen 2019 möchten wir mit Ihnen einen Blick voraus werfen – auf die Frankfurter Buchmesse 2020. Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten bereits seit vielen Monaten am  neuen Hallenkonzept, zu dessen Präsentation wir Sie gemeinsam mit der Frankfurter Buchmesse und Bastei Lübbe am 18. November herzlich nach Köln einladen.

Wie Sie wissen, wird die Messehalle 5 im Anschluss an die Frankfurter Buchmesse 2019 abgetragen und neu gebaut. Ab 2020 wird die direkt am Eingang City gelegene Halle 1 als neues »Fenster zur Stadt« in das Messegeschehen integriert. Diese Veränderungen werden genutzt, um das Layout der Hallen für die Zukunft gut aufzustellen. Ziel ist es, eine optimale Arbeitsatmosphäre für Ihre Fachgespräche zu schaffen und noch viel mehr interessiertes Publikum am Wochenende auf die Frankfurter Buchmesse zu locken. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, den Austellerinnen und Ausstellern sowie  Besucherinnen und Besuchern bestmögliche Orientierung auf dem Messegelände zu bieten sowie die Aufenthaltsqualität für alle Zielgruppen zu erhöhen.

Informationen und ein FAQ zum Messeumbau 2020 finden Sie hier.

Von der Frankfurter Buchmesse werden Ihnen Gabi Rauch-Kneer, Geschäftsleitung MesseManagement, Lars Birken-Bertsch, Director Business Development DACH, und Peter Diemer, Key Accountmanager DACH das Konzept der Frankfurter Buchmesse 2020 vorstellen und Ihre offenen Fragen dazu beantworten. Ob Aussteller oder Fachbesucher – nutzen Sie die Gelegenheit sich zu informieren und auszutauschen.

Anke Naefe Referentin Presse, Bildung und Projekte

naefeNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

01. Januar 2020

Aktuelle Seminare in Düsseldorf

Die nächsten Seminare in Düsseldorf

22. Januar 2020

Regionaltreffen Köln

Das erste Regionaltreffen 2020 findet beim Deutschen Ärzteverlag statt. Gemeinsam mit dem Verein Deutsche Fachpresse blicken wir auf das Thema Fachmedien in Nordrhein-Westfalen.

02. Februar 2020

Azubitag BücherBörse

Der nächste Azubitag findet Anfang Februar in Oberhausen statt.

20. April 2020

VLB-TIX-Stammtisch in Köln

Das Team von VLB-TIX und die Regionalgeschäftsstelle laden zum nächsten Stammtisch ein.