VLB-TIX-Stammtisch in Köln

Das Team von VLB-TIX und die Regionalgeschäftsstelle laden zum nächsten Stammtisch ein.
20. April 2020

Montag, 20. April 2020 um 19:00 Uhr

Alle Nutzerinnen und Nutzer von VLB-TIX und alle Interessierten

Bierhaus am Rhein
Frankenwerft 27
50667 Köln

Sie nutzen VLB-TIX oder möchten es kennenlernen? Der VLB-TIX-Stammtisch in Köln bietet eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch unter aktiven Nutzern und Interessierten. Auch das Team von VLB-TIX ist vor Ort, beantwortet Ihre Fragen und informiert Sie über Neuigkeiten. Ob Buchhändlerin und Buchhändler oder Kolleginnen und Kollegen aus den Verlagen – alle sind herzlich willkommen!

Anke Naefe Referentin Presse, Bildung und Projekte

naefeNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

05. März 2020

Regionaltreffen Ostwestfalen-Lippe

Erstes Regionaltreffen zum Thema Klimaschutz in Bielefeld.

13. März 2020

GRENZENLOS – Leben in der DDR in der Kinder- und Jugendliteratur heute

In Kooperation mit dem Literaturbüro NRW laden wir Sie zu einer Veranstaltung in den Literarischen Salon auf die Leipziger Buchmesse ein.

13. März 2020

Karrieretag Buch und Medien

Der Karrieretagdes Börsenvereins am Messefreitag der Leipziger Buchmesse bietet auf zwei Bühnen Informationen rund um Aus- und Weiterbildung sowie Karrierechancen.

24. März 2020

Regionaltreffen Ruhrgebiet

Beim Regionaltreffen am 24. März bei der SCM Verlagsgruppe in Witten stellen wir die Warengruppe Religion in den Mittelpunkt.

24. März 2020

Medienrecht für Nichtjuristen

Sie haben in Ihrem Arbeitsalltag in der Buch- und Medienbranche mit rechtlichen Fragestellungen zu tun, sind jedoch kein Jurist? Dieses Seminar bietet Ihnen eine Einführung und Orientierung für Ihren Arbeitsalltag und klärt Ihre rechtlichen Fragen.