Was bringt es? seitenreich ∙ Ihr Vorteilsprogramm!

Wie können Sie ganz konkret durch den Börsenverein profitieren? Beim Online-Regionaltreffen am 29. August stellen wir Ihnen unser Vorteilsprogramm vor.
29. August 2022

Online-Regionaltreffen

Montag, 29. August 2022, 19 Uhr

Für Mitglieder des Börsenvereins und ihre Mitarbeiter*innen

Über Zoom – den Link erhalten Sie am Tag vor der Veranstaltung; Sie benötigen einen Internetzugang sowie ein Endgerät mit Mikro und Kamera.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Konkret, kompakt und unmittelbar möchten wir der Frage auf den Grund gehen, welcher (auch finanzielle) Mehrwert für Sie in der Mitgliedschaft im Börsenverein steckt – und diese mit dem seitenreich - Vorteilsprogramm beantworten. Daher laden wir Sie herzlich zum Online-Regionaltreffen am 29. August um 19 Uhr ein.

Steigende Energiekosten, die Papierkrise und unvorhersehbare wirtschaftliche Folgen des Ukraine-Krieges rücken die Finanzen wieder in den Fokus. Gerne möchten wir Ihnen mit dem seitenreich - Vorteilsprogramm Partner vorstellen, die Ihnen mit ihren Sonderkonditionen echte Ersparnisse bringen.

Zuerst werden Anna Menninger, Referentin für Mitgliederkommunikation und Vorteilsprogramm, und Janina Bittmann, Volontärin Mitgliederservice und Vorteilsprogramm, einen Überblick über die komplette Bandbreite des Vorteilsprogrammes geben. Danach erhalten Sie einen tiefergehenden Einblick in die Vorteilswelt unserer Partner DPD Pickup und My Little Window. Im Anschluss haben Sie selbstverständlich Zeit, Ihre Fragen zu stellen.

Erfahren Sie mehr über praxisnahe Lösungen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich zu informieren und auszutauschen und lernen Sie gleichzeitig die Kolleginnen aus dem Mitgliederservice in Frankfurt kennen.

Sarah Oschmann Referentin Organisation und Mitgliederbetreuung

oschmannNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

25. August 2022

Buch meets Game

Bereits zum 6. Mal lädt die Regionalgeschäftsstelle NRW gemeinsam mit der IG Digital zum branchenübergreifenden Austausch Buch meets Game ein.

28. August 2022

Non-Books in Szene setzen

Der zweite Azubitag 2022 findet in Kooperation mit dem Coppenrath Verlag in Münster statt.

29. August 2022

Was bringt es? seitenreich ∙ Ihr Vorteilsprogramm!

12. September 2022

Begeisterung wecken: Leseförderung und englischsprachige Literatur für die junge Leserschaft

Junge Menschen für Bücher zu begeistern, ist Thema des Online-Regionaltreffens am 12. September.

26. September 2022

Mit Schwung in die Zukunft - Nachfolge rechtzeitig planen

Gemeinsam mit den Landesverbänden bieten wir die zweite Online-Veranstaltung zum Thema Nachfolgesuche für Ihre Buchhandlung an.