Ihre Stimmen

Wir haben Sie dieses Jahr mit vielen Informationen versorgt und zahlreiche Mails verschickt. Ihre Rückmeldungen haben uns motiviert und viel Freude gemacht. Einige möchten wir daher hier mit Ihnen teilen.

Beim Regionalbüros NRW erhalten wir stets zuverlässig Auskunft. Fragen werden umgehend und qualifiziert beantwortet. Die Corona-Rundschreiben unterstützen uns sehr in unserer täglichen Arbeit. Gerade in der Zeit der weit gestreuten Infos ist es sehr angenehm, eine persönliche Ansprache und Solidarität zu erfahren. Danke dafür!

— Karl Groß, Grefrather Buchhandlung

Danke für die WDR-Newsletter, den wir jeden Freitag bekommen. Der hilft uns gut bei Kundenanfragen. Und auch durch die Corona-Infos, die wir zeitnah erhalten, fühlen wir uns gut informiert.

— Andrea Lindenlaub, Lindenlaubs‘ Buchhandlung

Ich danke Ihrem Team für die tolle Arbeit, die Sie alle in diesen turbulenten Tagen für uns geleistet haben, für die tollen witzigen Werbepostkarten und Plakate aus Frankfurt und noch mehr, das mir gerade nicht einfällt , aber bestimmt noch zu erwähnen wäre. Auch als Kleinstbuchhandlung mit wenigen technischen und personellen Möglichkeiten habe ich einiges Wichtige für uns umsetzen können. Wir haben einen informativen Corona-Weihnachtsflyer erstellt. Das konnten wir aber auch nur so gut machen, weil unser Verband uns immer so zeitaktuell mit allen Infos informiert hat. Hut ab! Kein Verband macht das so schnell – vermute ich. Vielen Dank für Ihr Engagement!

— Gabriele Koeplin, Buchhandlung Koeplin

Danke für die immer aktuellen und für uns hilfreichen und wichtigen Informationen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

— Martin Schwoll, Buchhandlung Backhaus

Ein ausdrückliches Lob für die Börsenvereins-Info-Politik und die Webinare. Da lohnt sich der Mitgliedsbeitrag!

— Christoph Simons, Buch in Bilk²