Veranstaltungen & Termine

Auf dieser Seite finden Sie immer unsere aktuellen Veranstaltungen. Seit Corona finden die meisten Online statt. Daran werden wir auch in Zukunft je nach Thema festhalten, freuen uns aber auch Sie vor Ort wieder zu treffen. Auch hybride Veranstaltungen sind möglich. Tragen Sie sich gerne in unseren Newsletter ein, dann erhalten Sie immer unsere aktuellen Einladungen.

Seminare in Düsseldorf

Zusammen mit dem mediacampus frankfurt bieten wir ein abwechslungsreiches Seminarangebot an. Alle aktuellen Termine können Sie unserem Seminarkalender entnehmen. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

23. Mai 2022

Landesentscheid im Vorlesewettbewerb 2022

Der Landesentscheid des Vorlesewettbewerbs 2022 findet in Rheinbach statt. Kooperationspartner der Regionalgeschäftsstelle NRW ist die Buchhandlung Kayser.

24. Mai 2022

Wie wirtschaftlich arbeitet mein Unternehmen – Der Kölner Betriebsvergleich

Der diesjährige Teilnahmezeitraum für den Jahresbetriebsvergleich ist gestartet und wir laden gemeinsam mit dem IfH zum Online-Regionaltreffen ein.