Veranstaltungen & Termine

Bitte beachten Sie, dass wir durch den Coronavirus aktuell keine Veranstaltungen durchführen können. Für alle geplanten Veranstaltungen werden wir neue Termine hier veröffentlichen, wenn sich unser Leben wieder normalisiert hat und planbar ist. Denn natürlich freuen wir uns, Sie bald wieder persönlich zu treffen!

Zusammen mit dem mediacampus frankfurt werden wir einige Seminare online durchführen und die Termine hier veröffentlichen. Für manche Angebote werden wir auch neue Termine im Herbst suchen. Weitere Informationen zu den Seminaren finden Sie auf der Internetseite des mediacampus.

26. Mai 2020

Online-Regionaltreffen am Vormittag

Regionaltreffen als Videokonferenz - eine Alternative solange wir uns nicht treffen können.

© nodesign
27. Mai 2020

Onlineseminar: Buchhändlerische Kennzahlen im Fokus

Das Corona-Virus hat unvermutet Ihren geschäftlichen Alltag in Beschlag genommen und damit auch Ihre betriebswirtschaftliche Struktur durcheinander gebracht. Was es jetzt zu beachten gilt, erfahren Sie in diesem Seminar.

28. Mai 2020

Online-Regionaltreffen am Nachmittag

08. Juni 2020

VLB-TIX-Stammtisch - online

Das Team von VLB-TIX und die Regionalgeschäftsstelle laden zum ersten Online-Stammtisch ein.

© nodesign
07. Juli 2020

Onlineseminar: Crashkurs XML

Die Verfügbarkeit medienneutraler Verlagsinhalte ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg in der digitalen Transformation. Das Seminar gibt Antworten auf zahlreiche branchenspezifische Fragen rund um die Technologie im Hintergrund: XML.

Einladungen aus Nordrhein-Westfalen

Tragen Sie sich als Börsenvereinsmitglied in unseren Veranstaltungsverteiler ein.