Veranstaltungen & Termine

Auf dieser Seite finden Sie immer unsere aktuellen Veranstaltungen. Seit Corona bieten wir auch zahlreiche Veranstaltungen online an. Wir freuen uns aber auch Sie vor Ort zu treffen und auch hybride Veranstaltungen sind möglich. Tragen Sie sich gerne in unseren Newsletter ein, dann erhalten Sie immer unsere aktuellen Einladungen.

Aktuelle Veranstaltungen

06. Mai 2024

Herausforderungen für die Demokratie

Eine Podiumsgespräch mit Politikerin Berîvan Aymaz und Autor Marcel Lewandowsky moderiert von Helga Frese-Resch im Rahmen der Woche der Meinungsfreiheit in Düsseldorf.