Mitgliedschaft

Als Mitglied im Börsenverein kann ich mich mit meiner Buchhandlung neu entfalten.

— Diana Kruse
Mitgliedschaft

Allein durch die überaus kompetente Beratung in der Rechtsabteilung machen sich die Mitgliedsbeiträge des Börsenvereins mehr als bezahlt.

— Wolfgang Neumann, Verleger Solibro Verlag

Gemeinsam stark – mit Ihnen

Durch Ihre Mitgliedschaft im Börsenverein des Deutschen Buchhandels unterstützen Sie nicht nur die Verbandsarbeit, sondern die gesamte Branche. Jedes Mitglied zählt – denn die Vielfalt, die der Verband repräsentiert, ist unsere Stärke gegenüber der Politik und im Austausch untereinander.

Als Mitglied im Börsenverein nutzen Sie gebündelte Branchenkompetenz, ein starkes Netzwerk und zahlreiche Kosten- und Zeitvorteile. Sie fördern gemeinsam mit Branchenkolleg*innen die Rahmenbedingungen für das Buch und das Lesen und gestalten die Demokratie und Kultur in unserer Gesellschaft aktiv mit.

Jetzt Mitglied werden!

Ein Verband - viele Stärken

Gebündelte Branchenkompetenz nutzen
Rahmenbedingungen mitgestalten
Gemeinsam das Lesen fördern
Demokratie und Kultur stärken
Von einem starken Netzwerk profitieren
Kosten und Zeit sparen

Herbst-Angebot: erst ab 2024 Beitrag zahlen

Werden Sie ab 1. Oktober 2023 Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und zahlen Sie den Mitgliedsbeitrag erst ab Januar 2024. Mit unserem Herbst-Angebot schenken wir Ihnen bis zu drei Monate Mitgliedsbeitrag. Und für die Folgejahre gilt: Ob durch Rechts- und Betriebsberatung oder Sonderkonditionen - über die Nutzung unserer vielfältigen Angebote sparen Sie Ihren Beitrag in der Regel direkt wieder ein.

Mehr zu unserem Herbst-Angebot, den Angeboten des Börsenvereins und zur Mitgliedschaft erfahren Sie von unserem Mitgliederservice, telefonisch unter +49 69 13 06 45 8 oder per E-Mail an mitgliederservice@boev.de.

Mitglieder werben Mitglieder

Mitglieder, die ein neues Vollmitglied werben, erhalten in dessen zweitem Mitgliedsjahr 150 € auf ihren eigenen Mitgliedsbeitrag gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt, wenn das geworbene Unternehmen zwölf Monate Mitglied ist und seinen eigenen Beitrag beglichen hat.

Über die genauen Konditionen berät Sie gern das Team des Mitgliederservice. Gern erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 69 13 06 45 8.

Sichtbare Begeisterung

Sie haben Fragen?

Das Team des Mitgliederservice berät Sie gerne!