Pressemitteilungen

Buchhandlungspreisträger beim Neujahrsempfang im Wirtschaftsministerium

NRW-Wirtschaftsminister Pinkwart begrüßt Buchhandlungspreisträger aus Nordrhein-Westfalen / Neujahrsempfang in Düsseldorf
Erstellt am 20.02.2019


Für die Siegerinnen und Sieger des Buchhandlungspreises 2018 bot sich am 18. Februar 2019 eine gute Gelegenheit, Kontakte mit der Landespolitik zu knüpfen. Als Preisträger waren sie zum Neujahrsempfang von Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart ins K21 nach Düsseldorf eingeladen.

Regionaldirektorin Anja Bergmann freute sich über die Einladung des Ministeriums und die damit verbundene Würdigung der Preisträger. Zwar konnten nicht alle 18 Sieger-Buchhandlungen aus Nordrhein-Westfalen anreisen, aber die Anwesenden nutzten den Austausch insbesondere mit Claudia Nussbauer, zuständige Referentin für die Kreativwirtschaft im Ministerium.

Regionalgeschäftsstelle NRW

Anke Naefe Referentin Presse, Bildung und Projekte

Telefon 0211 86445-33
naefe@buchnrw.de