Alexander Kleine wechselt in die Regionalgeschäftsstelle NRW des Börsenvereins

Neuer Referent Mitgliederbetreuung und Existenzgründung startet zum 1. Januar 2020.
Erstellt am 03.01.2020

Alexander Kleine (48) wird ab dem 1. Januar 2020 neuer Referent Mitgliederbetreuung und Existenzgründung in der Regionalgeschäftsstelle Nordrhein-Westfalen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Der bisherige Referent in den Fachausschüssen im Bundesverband in Frankfurt übernimmt die Position von Wolfgang Zimmermann, der zum 29. Februar 2020 in den Ruhestand gehen wird. In der Geschäftsstelle in Düsseldorf ist Alexander Kleine für die Themen Nachfolge, Verkauf, Gründung, das Schulbuchgeschäft sowie für allgemeine Mitgliederanfragen zuständig. Alexander Kleine kam 2004 als Referent zum Börsenverein. Zuvor arbeitete der Politik- und Literaturwissenschaftler als Buchhändler in Berlin.

Kaiserstr. 42a

infoNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

16.03.2020

Aktuelle Hinweise zum Coronavirus

Alle Informationen zum Coronavirus zusammengefasst.

09.03.2020

Eine Frage der Haltung

Am 5. März fand das erste Regionaltreffen zum Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit in der Bielefelder Buchhandlung Buchtipp statt.

02.03.2020

Roadshow Religion kommt nach Nordrhein-Westfalen

Bei der Roadshow Religion können sich Buchhandlungen und Verlage einen aktuellen Überblick über diese spezielle Warengruppe verschaffen.