Informationen für unsere Mitglieder

Alles Gute für 2020 und ein frohes neues Jahr!
Erstellt am 01.01.2020

Zum neuen Jahr wünscht Ihnen die Regionalgeschäftsstelle NRW berufliche Erfolge und besonders Gesundheit und Freude für Ihre Familien, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auf viele spannende Begegnungen und Erlebnisse in 2020! Dabei möchten wir Sie wie immer bestmöglich begleiten mit Veranstaltungen, Netzwerk und persönlichen Gesprächen.

Werfen Sie in unserem Mitgliederscheiben noch einmal einen Blick auf die vielfältigen Veranstaltungen und Projekte 2019 und informieren sich über die anstehenden Termine und Veränderungen in der Regionalgeschäftsstelle in Düsseldorf. Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf ein Wiedersehen und Kennenlernen!

Kaiserstr. 42a

infoNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

26.06.2020

Praxistipps für Buchhandlungen

Wie gelingt der Umgang mit Corona im Buchhandelsalltag? Welche Erfahrungen werden gemacht? Beim Online-Regionaltreffen wurden Tipps und Ideen ausgetauscht und entwickelt.

10.06.2020

Weltflüchtlingstag am 20. Juni

UNO-Flüchtlingshilfe stellt zum Aktionstag Materialien für den Buchhandel zur Verfügung.

06.04.2020

Buchhandlungen liefern mit viel Engagement weiter

Buchhandlungen verfügen über Online-Shops und liefern im Stadtteil und der Region weiter aus. Mit viel Engagement finden sie Lösungen, damit es auch nach Corona weitergeht.