Neuer Newsletter der Regionalgeschäftsstelle

Einladungen und Aktuelles aus Nordrhein-Westfalen
Erstellt am 28.09.2021

Seit dem 15. September versorgen wir alle NRW-Mitgliedsunternehmen mit einem neuen, kompakten Newsletter. Erfahren Sie alle wichtigen Neuigkeiten aus Ihrem Bundesland einmal im Monat aus der Regionalgeschäftsstelle NRW. Ob Einladungen zu Veranstaltungen, aktuelle Infos zu Corona oder Tipps rund um den Buchmarkt in Nordrhein-Westfalen – wir freuen uns, Ihnen einen Überblick und Einblick zu geben, sodass Sie nichts in Ihrer Region verpassen.

Alle bundesweiten Nachrichten des Börsenvereins erhalten Sie weiterhin wie gewohnt direkt über den Newsletter aus Frankfurt zu Monatsbeginn.

Alle unsere Hauptansprechpartner*innen erhalten den Newsletter automatisch. Alle anderen Mitarbeiter*innen – vom Azubi bis zur Führungskraft – sind herzlich eingeladen, sich in den Verteiler einzutragen.

Newsletter der Regionalgeschäftsstelle

Einladungen und Aktuelles aus NRW

Kaiserstr. 42a

infoNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

17.01.2022

13. Azubitag zum Thema Veranstaltungen organisieren

Bis 29. Januar ist die Anmeldung zum Online-Workshop für Auszubildende am 6. Februar in mit Kooperation mit Penguin Random House möglich.

06.01.2022

Sarah Oschmann neu in der Regionalgeschäftsstelle NRW des Börsenvereins

Sarah Oschmann wechselt aus dem Buchhandel zum Verband und übernimmt die Nachfolge von Astrid Bourquardez.

16.12.2021

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Zum Jahresende blicken wir zurück auf 2021 und wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!