Neuer Newsletter der Regionalgeschäftsstelle

Einladungen und Aktuelles aus Nordrhein-Westfalen
Erstellt am 28.09.2021

Seit dem 15. September versorgen wir alle NRW-Mitgliedsunternehmen mit einem neuen, kompakten Newsletter. Erfahren Sie alle wichtigen Neuigkeiten aus Ihrem Bundesland einmal im Monat aus der Regionalgeschäftsstelle NRW. Ob Einladungen zu Veranstaltungen, aktuelle Infos zu Corona oder Tipps rund um den Buchmarkt in Nordrhein-Westfalen – wir freuen uns, Ihnen einen Überblick und Einblick zu geben, sodass Sie nichts in Ihrer Region verpassen.

Alle bundesweiten Nachrichten des Börsenvereins erhalten Sie weiterhin wie gewohnt direkt über den Newsletter aus Frankfurt zu Monatsbeginn.

Alle unsere Hauptansprechpartner*innen erhalten den Newsletter automatisch. Alle anderen Mitarbeiter*innen – vom Azubi bis zur Führungskraft – sind herzlich eingeladen, sich in den Verteiler einzutragen.

Newsletter der Regionalgeschäftsstelle

Einladungen und Aktuelles aus NRW

Kaiserstr. 42a

infoNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

23.06.2022

Non-Books in Szene setzen beim Coppenrath Verlag

Zum 14. Azubitag lädt der Coppenrath Verlag gemeinsam mit der Regionalgeschäftsstelle NRW am 28. August nach Münster ein.

13.06.2022

Aktueller Jahresbericht des Börsenvereins

Zur Hauptversammlung 2022 erscheint ein Update des Jahresberichts des Börsenvereins. Unter „Fokus NRW“ finden Sie zusammengefasst die Aktivitäten der Regionalgeschäftsstelle NRW.

30.05.2022

Weltflüchtlingstag am 20. Juni 2022

UNO-Flüchtlingshilfe stellt zum Aktionstag Materialien für den Buchhandel zur Verfügung.