Neuer Newsletter der Regionalgeschäftsstelle

Einladungen und Aktuelles aus Nordrhein-Westfalen
Erstellt am 28.09.2021

Seit dem 15. September versorgen wir alle NRW-Mitgliedsunternehmen mit einem neuen, kompakten Newsletter. Erfahren Sie alle wichtigen Neuigkeiten aus Ihrem Bundesland einmal im Monat aus der Regionalgeschäftsstelle NRW. Ob Einladungen zu Veranstaltungen, aktuelle Infos zu Corona oder Tipps rund um den Buchmarkt in Nordrhein-Westfalen – wir freuen uns, Ihnen einen Überblick und Einblick zu geben, sodass Sie nichts in Ihrer Region verpassen.

Alle bundesweiten Nachrichten des Börsenvereins erhalten Sie weiterhin wie gewohnt direkt über den Newsletter aus Frankfurt zu Monatsbeginn.

Alle unsere Hauptansprechpartner*innen erhalten den Newsletter automatisch. Alle anderen Mitarbeiter*innen – vom Azubi bis zur Führungskraft – sind herzlich eingeladen, sich in den Verteiler einzutragen.

Newsletter der Regionalgeschäftsstelle

Einladungen und Aktuelles aus NRW

Kaiserstr. 42a

infoNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

07.11.2022

Gustav-Heinemann-Preis 2022

Die Preisträgerin des diesjährigen Gustav-Heinemann-Friedenspreises für Kinder- und Jugendbücher ist Kathleen Vereecken für ihr Buch „Alles wird gut, immer.“ (Gerstenberg Verlag). Regionaldirektorin Anja Bergmann ist Mitglied der siebenköpfigen Jury.

30.08.2022

Energiesparkampagne des Einzelhandels

Mit einer Plakataktion setzt sich der Einzelhandel fürs Energiesparen ein. Verschiedene Motive der Klimaschutzoffensive stehen zum Download zur Verfügung.

29.08.2022

Coppenrath Verlag begeisterte mit vielen Einblicken und neuen Ideen beim Azubitag

Zum 14. Azubitag waren 40 Auszubildende nach Münster zum Coppenrath Verlag gereist.