Neuer Newsletter der Regionalgeschäftsstelle

Einladungen und Aktuelles aus Nordrhein-Westfalen
Erstellt am 28.09.2021

Seit dem 15. September versorgen wir alle NRW-Mitgliedsunternehmen mit einem neuen, kompakten Newsletter. Erfahren Sie alle wichtigen Neuigkeiten aus Ihrem Bundesland einmal im Monat aus der Regionalgeschäftsstelle NRW. Ob Einladungen zu Veranstaltungen, aktuelle Infos zu Corona oder Tipps rund um den Buchmarkt in Nordrhein-Westfalen – wir freuen uns, Ihnen einen Überblick und Einblick zu geben, sodass Sie nichts in Ihrer Region verpassen.

Alle bundesweiten Nachrichten des Börsenvereins erhalten Sie weiterhin wie gewohnt direkt über den Newsletter aus Frankfurt zu Monatsbeginn.

Alle unsere Hauptansprechpartner*innen erhalten den Newsletter automatisch. Alle anderen Mitarbeiter*innen – vom Azubi bis zur Führungskraft – sind herzlich eingeladen, sich in den Verteiler einzutragen.

Newsletter der Regionalgeschäftsstelle

Einladungen und Aktuelles aus NRW

Kaiserstr. 42a

infoNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

11.10.2021

Hochwasserkatastrophe – Wie geht es weiter?

Wiederaufbau und Unterstützung für die betroffenen Regionen

28.09.2021

Neuer Newsletter der Regionalgeschäftsstelle

Einladungen und Aktuelles aus Nordrhein-Westfalen

20.09.2021

Großer Zuspruch beim Online-Nachwuchstreffen

Zum ersten Online-Nachwuchstreffen von Landesverbänden und Regionalgeschäftsstelle NRW kamen fast 200 Nachwuchskräfte.