Tickets für die EuroShop

Der Börsenverein vergibt für die größte Handelsfachmesse EuroShop kostenlose Tickets für Mitgliedsunternehmen.
Erstellt am 03.02.2020

© Euroshop

Für die EuroShop, die größte, internationale Fachmesse des Handels, kann der Börsenverein 15 Messetickets vergeben. Die Fachmesse findet alle drei Jahre statt. In diesem Monat ist es wieder so weit. Die Messe öffnet Ihre Türen vom 16. bis 20. Februar 2020 in Düsseldorf.

In 16 Hallen präsentieren sich mehr als 60 Unternehmen zu den Themenbereichen Ladenbau, Ladeneinrichtung, Licht, Store Design, Verkaufsförderung POS-Marketing, Informationstechnik, Design und Event. Hier finden Sie weitere Besucherinfos.

Über EHI Retail Institute, (Onlineshop-Gütesiegel) unseren Kooperationspartner des Vorteilsprogramms seitenreich, erhalten Sie die Messetickets. EHI Retail Institute finden Sie  in Halle 6/157.

Sie wollen sich die Fachmesse EuroShop nicht entgehen lassen? Dann melden Sie sich rasch an, es gilt das Windhundprinzip! Da wir möglichst vielen Mitgliedern einen EuroShop-Messebesuch ermöglichen möchten, erhalten Sie pro Unternehmen ein Ticket. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte bestellen Sie Ihr Messeticket über das Anmeldeformular.

Kaiserstr. 42a

info@buchnrw.de

12.06.2024

Regionalgeschäftsstelle NRW unterstützt „Die VIELEN NRW“

Kulturbündnis für Kultur- & Kunstfreiheit DIE VIELEN engagiert gegen Rechtsextremismus in der Gesellschaft.

05.06.2024

Förderprogramm für die Buchbranche in Nordrhein-Westfalen: Weg in die CO2-Neutralität

Das NRW-Wirtschaftsministerium unterstützt die Buchbranche mit einem Förderprogramm zum Klimaschutz.

16.05.2024

Gewinnerin des Landesentscheids Nordrhein-Westfalen kommt aus Voerde

Lina Schepers vom Gymnasium der Stadt Voerde hat den Landesentscheid NRW gewonnen.