Einladung zum virtuellen Get-together

Am Buchmesse-Mittwoch laden wir gemeinsam mit den Landesverbänden zum virtuellen Get-together ein.
Erstellt am 13.10.2020

Die Landesverbände und die Regionalgeschäftsstelle NRW des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels laden ihre Mitglieder am Messemittwoch von 19 bis 21 Uhr zum virtuellen Get-together auf der Austauschplattform „Wonder.me“ ein.

Besonders die Gespräche unter den Kolleg*innen fehlen vielen Branchenteilnehmer*innen dieses Jahr. Hierfür soll am Mittwochabend Gelegenheit sein. Die Geschäftsführer*innen und Kolleg*innen der Landesverbände sowie der Regionalgeschäftsstelle NRW freuen sich auf den Austausch ob zu konkreten Themen oder einfach so nach einem erfolgreichen Arbeitstag.

Alle Mitarbeiter*innen aus Mitgliedsunternehmen sind herzlich eingeladen. Die Zugangsdaten erhalten Interessierte bei ihrem Landesverband.

Hier geht es zu den Details und zur Anmeldung

Digitale Messeprogramm des Börsenvereins

Zweites Düsseldorfer Kinder- und Buchfest am 23. April 2024

Zum Welttag des Buches veranstaltet die Regionalgeschäftsstelle NRW mit der Düsseldorfer Zentralbibliothek das Düsseldorfer Kinder- und Buchfest.

04.03.2024

Einblicke in den Redaktionsalltag von BuchMarkt beim Azubitag der Regionalgeschäftsstelle NRW

Am 3. März fand der 16. Azubitag bei BuchMarkt in Meerbusch statt.

19.01.2024

16. Azubitag zu Gast bei BuchMarkt

Anfang März lädt der BuchMarkt die Azubis nach Meerbusch ein.