Tickets für die EuroShop

Der Börsenverein vergibt für die größte Handelsfachmesse EuroShop kostenlose Tickets für Mitgliedsunternehmen.
Erstellt am 03.02.2020

Für die EuroShop, die größte, internationale Fachmesse des Handels, kann der Börsenverein 15 Messetickets vergeben. Die Fachmesse findet alle drei Jahre statt. In diesem Monat ist es wieder so weit. Die Messe öffnet Ihre Türen vom 16. bis 20. Februar 2020 in Düsseldorf.

In 16 Hallen präsentieren sich mehr als 60 Unternehmen zu den Themenbereichen Ladenbau, Ladeneinrichtung, Licht, Store Design, Verkaufsförderung POS-Marketing, Informationstechnik, Design und Event. Hier finden Sie weitere Besucherinfos.

Über EHI Retail Institute, (Onlineshop-Gütesiegel) unseren Kooperationspartner des Vorteilsprogramms seitenreich, erhalten Sie die Messetickets. EHI Retail Institute finden Sie  in Halle 6/157.

Sie wollen sich die Fachmesse EuroShop nicht entgehen lassen? Dann melden Sie sich rasch an, es gilt das Windhundprinzip! Da wir möglichst vielen Mitgliedern einen EuroShop-Messebesuch ermöglichen möchten, erhalten Sie pro Unternehmen ein Ticket. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte bestellen Sie Ihr Messeticket über das Anmeldeformular.

Kaiserstr. 42a

infoNO SPAM SPAN!@buchnrw.de

23.07.2020

Literaturnetzwerke in Nordrhein-Westfalen

Gemeinsame Veranstaltung von Börsenverein NRW und Arbeitskreis Verlags-PR am 26. August zu den neuen Literaturnetzwerken in Nordrhein-Westfalen und Veranstaltungsmöglichkeiten in Corona-Zeiten

26.06.2020

Praxistipps für Buchhandlungen

Wie gelingt der Umgang mit Corona im Buchhandelsalltag? Welche Erfahrungen werden gemacht? Beim Online-Regionaltreffen wurden Tipps und Ideen ausgetauscht und entwickelt.

10.06.2020

Weltflüchtlingstag am 20. Juni

UNO-Flüchtlingshilfe stellt zum Aktionstag Materialien für den Buchhandel zur Verfügung.