Tickets für die EuroShop

Der Börsenverein vergibt für die größte Handelsfachmesse EuroShop kostenlose Tickets für Mitgliedsunternehmen.
Erstellt am 03.02.2020

Für die EuroShop, die größte, internationale Fachmesse des Handels, kann der Börsenverein 15 Messetickets vergeben. Die Fachmesse findet alle drei Jahre statt. In diesem Monat ist es wieder so weit. Die Messe öffnet Ihre Türen vom 16. bis 20. Februar 2020 in Düsseldorf.

In 16 Hallen präsentieren sich mehr als 60 Unternehmen zu den Themenbereichen Ladenbau, Ladeneinrichtung, Licht, Store Design, Verkaufsförderung POS-Marketing, Informationstechnik, Design und Event. Hier finden Sie weitere Besucherinfos.

Über EHI Retail Institute, (Onlineshop-Gütesiegel) unseren Kooperationspartner des Vorteilsprogramms seitenreich, erhalten Sie die Messetickets. EHI Retail Institute finden Sie  in Halle 6/157.

Sie wollen sich die Fachmesse EuroShop nicht entgehen lassen? Dann melden Sie sich rasch an, es gilt das Windhundprinzip! Da wir möglichst vielen Mitgliedern einen EuroShop-Messebesuch ermöglichen möchten, erhalten Sie pro Unternehmen ein Ticket. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte bestellen Sie Ihr Messeticket über das Anmeldeformular.

15.04.2024

Zweites Düsseldorfer Kinder- und Buchfest am 23. April 2024

Zum Welttag des Buches veranstaltet die Regionalgeschäftsstelle NRW mit der Düsseldorfer Zentralbibliothek das Düsseldorfer Kinder- und Buchfest.

04.03.2024

Einblicke in den Redaktionsalltag von BuchMarkt beim Azubitag der Regionalgeschäftsstelle NRW

Am 3. März fand der 16. Azubitag bei BuchMarkt in Meerbusch statt.

19.01.2024

16. Azubitag zu Gast bei BuchMarkt

Anfang März lädt der BuchMarkt die Azubis nach Meerbusch ein.