Sarah Oschmann wechselt aus dem Buchhandel zum Verband und übernimmt die Nachfolge von Astrid Bourquardez.
Zum Jahresende blicken wir zurück auf 2021 und wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Im neuen Literaturnetzwerk für das Rheinland können sich besonders Buchhandlungen einbringen und von den Aktivitäten profitieren.
Im heute veröffentlichten Jahresbericht des Börsenvereins können Sie auch die Themen der Regionalgeschäftsstelle NRW unter dem Stichwort "Fokus NRW" einsehen.
Am 19. November wird der diesjährige Gustav-Heinemann-Friedenspreis für Kinder- und Jugendbücher in Düsseldorf an Wilma Geldof verliehen.
Tauchen Sie ein und holen sich Inspiration von der besonderen Buchhandelslandschaft in ganz Deutschland. Mit der Bundeszentrale für politische Bildung präsentierten wir zahlreiche Buchhandlungen auf den Buchmessen in Leipzig und Frankurt.
Wiederaufbau und Unterstützung für die betroffenen Regionen
Einladungen und Aktuelles aus Nordrhein-Westfalen
Zum ersten Online-Nachwuchstreffen von Landesverbänden und Regionalgeschäftsstelle NRW kamen fast 200 Nachwuchskräfte.